Früher wurde unter Wellness in den meisten Fällen davon ausgegangen, dass der Urlauber im Pool schwimmen kann, eventuell noch ein paar Übungen im Wasser als Wassergymnastik angeboten werden, eine gute Sauna vorhanden ist und die Hotelbar geöffnet hat.
Wellness bedeutet heute, mit vielen Möglichkeiten zu versuchen, den Gleichklang von Seele, Geist und Körper wieder herzustellen. Dazu gehören neben einer ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft auch therapeutische Behandlungen und Massagen, die heute in einem entsprechenden Hotel erwartet werden.
Die Wellnessoasen sind sehr oft in landschaftlich schönen Gegenden, oder an der See zu finden. Hier kann der Wellnessurlauber besonders gut vom Alltag entspannen und gleichzeitig einen wunderschönen Urlaub genießen. Doch es gibt auch Wellnessoasen, besonders für kurze Phasen der Erholung und Entspannung, in fast jeder Stadt. Nach einer besonders stressreichen Woche genügt dann auch schon mal ein Wellnesstag zum auftanken.

Suche in Branchen: Wellness

2 Einträge gefunden

Im Meierfeld 8
33818 Leopoldshöhe
05208-9584750


Unterstützt von:
  • Teutrine - Medien & Consulting
  • Reporter Lippe - Weil Menschen gerne etwas über Menschen lesen...
   

Teutrine
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine