Massagen sind fester Bestandteil konventioneller Physiotherapie, aber auch alternativer Heilmethoden und damit eines der ältesten Heilmittel der Menschheit. Bei einer Massage werden der Körper oder einzelne Körperpartien durch manuelles Bearbeitungen, Berühren und Kneten entspannt und gelockert. So lassen sich Verspannungen lösen und Schmerzen lindern. Auch Öle und andere Heilmittel kommen zu Einsatz, um die Beschwerden von Patienten zu mindern. Es müssen aber nicht immer Schmerzen sein, die auf den Massagetisch locken. Auch im Wellnessbereich zur puren Entspannung kommen Massagen zur Anwendung. In Kombination mit Wärme- oder Öltherapien bringen Sie Ruhe, Hautpflege und wohlverdiente Lockerung von Muskeln nach sportlicher Aktivität oder einem langen Arbeitstag. Die wohltuende Berührung wirkt sich dabei nicht nur auf den Körper, sondern auch auf Geist und Psyche aus.

Suche in Branchen: Massagen

2 Einträge gefunden

Private Physiotherapie Sekt. Heilpraktiker
Am Fischerteich 33
32758 Detmold
05232-8587757


Unterstützt von:
  • Teutrine - Medien & Consulting
  • Reporter Lippe - Weil Menschen gerne etwas über Menschen lesen...
   

Teutrine
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine