Auch Herren ziehen sich in der heutigen Zeit gerne modebewusst an. So sieht man immer öfter Maßhemden und Maßanzüge. Neben einem gepflegten Auftreten kommt es darauf an, dass man(n) zur richtigen Zeit die richtige Kleidung trägt.
Dies gilt am Arbeitsplatz ebenso wie beim Essen im Restaurant oder an einem Tanzabend.
Die große Herrenmode wird von namhaften Modedesignern gemacht.
Sie wird von männlichen Models auf dem Laufsteg vorgeführt.
Diese Art Herrenmode gelangt aber lediglich in Abwandlungen zu den durchschnittlichen mitteleuropäischen Männern. Sie wäre doch zu auffallend und extravagant.

Aktuelle Herrenmoden kann man sowohl in größeren Kaufhäusern als auch in individuellen Boutiquen für Herrenmode sehen. Hierbei spielt natürlich auch immer der Preis für das jeweilige Kleidungsstück eine nicht unerhebliche Rolle. Es können hier auch sehr gut Vergleiche im Internet durchgeführt werden.
Zahlreiche Online-Geschäfte haben sich auf diesen Wirtschaftszweig ebenfalls konzentriert.

Suche in Branchen: Herrenmoden

2 Einträge gefunden

Kurzer Steinweg 1-3
32825 Blomberg
05235-6226


Bergstraße 22
32791 Lage
05232-95700


Unterstützt von:
  • Teutrine - Medien & Consulting
  • Reporter Lippe - Weil Menschen gerne etwas über Menschen lesen...
   

Teutrine
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine